6 Replies to “Neuer Blog”

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Reiseberichte, liebe Nadine.
    Danke, dass du mich mitnimmst!
    Good luck euch Dreien – Brigitte

  2. Ich bin sicher ein fleißiger Mitleser. Wir wollten auch nach China dieses Jahr und nun suchen wir eine Alternative – evtl. Armenien (++) oder etwas ganz anderes (Kuba, Indonesien). Wünsche eine tolle Reise zu dritt! Herzlichst, Anne aus Aufheim

    1. Liebe Anne,
      Vielen Dank dafür! Das sind ja spannende Reisepläne! Mein Herz schlägt natürlich für Indonesien. Aber nun machen wir uns erst einmal auf den Weg Richtung Zentralasien!
      Herzliche Grüße
      Nadine

  3. Hallo Nadine, danke für deine 111 Gründe für Singapur. Sie haben mich sehr inspiriert und ich werde, sobald es möglich ist, dort hinfliegen. In deinem Buch hast du auf einen schönen Bildband über den Stadtstaat hingewiesen. Leider konnte ich die Stelle nicht mehr finden 🙁 Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen.
    Herzliche Grüße aus Hannover
    Gabriele

    1. Liebe Gabriele,
      vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse an Singapur! Ich drücke die Daumen, dass ein Besuch dort irgendwann in naher Zukunft wieder möglich ist. Denn auch wir möchten sobald wie möglich wieder dorthin, um Freunde zu Besuch und Tropenluft zu schnuppern!
      Der Bildband, der mich am nachhaltigsten beeindruckt hat – und der inzwischen unser Bücherregal in München schmückt – ist eine Sammlung über HDBs. Also die Gebäude, die im Zuge des staatlichen Wohnungsbaus entstanden sind: https://amzn.to/3j1FBaH
      Es ist toll gemacht und ich blättere gerne darin!

      Ich hoffe, es ist das Buch, das Du gesucht hast – falls nicht, melde Dich gerne wieder!

      Alles Liebe,
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »