Es ist da!

Es ist da!

Aus dem Briefkasten purzelte mir heute ein Umschlag entgegen. Inhalt: ein Belegexemplar meines Buches! Es ist tatsächlich fertig!

Und tatsächlich habe nicht nur ich ein Exemplar bekommen, sondern auch die ersten Vorbesteller und Käufer, und es trudeln „Beweisfotos“ ein. Wahnsinn.

Also, wer mehr über Singapur, seine Geschichte, Kultur, Sehenswürdigkeiten, Kuriositäten und Alltagserlebnisse erfahren möchte: 111 Gründe, Singapur zu lieben – Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt (Affiliate Link) ist ab sofort im Handel in Deutschland erhältlich.

Wer in Singapur lebt und das Buch gerne lesen möchte: Carolin von German Books hat es ebenso im Bestellprogramm wie auch Book Depository.

2 Replies to “Es ist da!”

  1. Liebe Nadine,
    auch ich habe schon einen Blick ins Buch geworfen, bravo und vielen Dank, mal ehrlich, konntest du dir vor 20 Jahren vorstellen, einmal – mittlerweile schon öfters – auf einem 4000 er und mehr zu stehen ? bzw. hattest du schon zu Vorzeiten deine Schreib Ader entdeckt, weiter so und
    hG Peter

    1. Lieber Peter, vielen Dank fuer das Lob. Geschrieben habe ich immer schon gern, schliesslich habe ich bereits anno dazumal zu IGV-Zeiten im Alleingang die Schuelerzeitung betrieben. Umso schoener, dass ich diese erste journalistische Erfahrung nun in Singapur weiter ausleben kann.
      Und das Bergsteigen ist nun doch auch schon bald seit 18 Jahren ein Teil von mir – es ist nie zu spaet fuer neue Hobbys und Leidenschaften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »