Zu Gast bei „Heute ist Musik“

Zu Gast bei „Heute ist Musik“

Laura vom Blog „Heute ist Musik“ gehört nicht nur zur Familie, sondern teilt mit mir auch das Interesse an einer nachhaltigen Lebensweise. Deshalb hat sie in einem ihrer letzten Beiträge erklärt, bei der Blogger-Aktion #Gutes auf den Teller mitzumachen. Gelesen habe ich diesen Post, als ich gerade wieder einmal mit mir haderte, dass ich es hier in Singapur einfach nicht hinkriege, so „nachhaltig“ und ökologisch korrekt zu leben, wie ich es in München praktizieren konnte. Und das ärgert mich zusehends.

Also habe ich mich hingesetzt und für mich und Euch aufgeschrieben, wie mein Alltag in punkto Nachhaltigkeit und Müllvermeidung aussieht. Laura fand das Thema so interessant, dass sie ihn auf ihrem Blog veröffentlicht hat, hier gehts zum Text!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »